Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2010 08:59 Uhr
Thema: Re:Neue LP2-Termine!!1 Antwort auf: Re:Neue LP2-Termine!!1 von Don Cosmo
>Schleifen? SCHLEIFEN!? SO schlecht spiele ich nun auch wieder nicht!

War auch nicht so gemeint, eher in Richtung:

*Dago und Schrody sehen sich den Abspann an*

Dago: Wo ist denn der Don?
Schrody: Der muss irgendwo zwischen Episode 4 und 5 abhanden gekommen sein.

;-P

Ich bin aber wie gesagt gern dabei :) Episode 5 ist meine Lieblingsepisode, die Vagabundos sind mir einfach sympathisch :) Und Episode 6 hat in einer Szene eines der geilsten Musikstücke des Spiels!

>Mir soll es recht sein, nachdem ich die Steuerung wieder intus habe. Müsste halt noch stärker von euch ge"brief"t werden, was ansteht. Nachdem wir immer die "Story" wegklicken ...

Ach so, von mir aus können wir die Story ja auch durchlaufen lassen ohne wegdrücken. Die Episoden hängen ja tatsächlich zusammen und zeigen sogar sowas wie Konsistenz, wenn man sich die Cutscenes alle auch reinzieht :)

>Yo, danke im Voraus, dann haue ich Dich abends einfach mal an.

Tu das. Die Woche sollte ja auch endlich der Level-Cap-Patch rauskommen, morgen ist ja schon der GotY-Termin. Dann wäre ich auch an der Claptrap Revolution interessiert :)
< Auf diese Nachricht antworten >