Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2010 18:28 Uhr
Thema: Aua Antwort auf: Ohje... von michelangelo99
>Herrschaften, das waren mal 2 Lehrstunden allererster Güte.
>
>Erkenntnis 1: Halo überfordert mich total. Ich hab mit meiner Fragerei gestern bestimmt genervt, aber sorry, bei den ganzen Modi un Objectives weiß ich anfangs (und auch später) schlicht nicht, was zu tun ist und werde beim dumm-rumlaufen abgeschlachtet. Irgendwann war ich so verwirrt, dass ich rot und blau nicht mehr auseinanderhalten konnte.
>
>Erkenntnis 2: Die anderen sind schneller als ich. Immer. Ich kann reinpumpen in die Leute, was ich will, immer sterbe ich zuerst. Das war bislang in jedem Halo so und wird für immer so bleiben.
>
>Erkenntnis 3: Ich sterbe zu oft. 3-4 mal öfter, als ich es mir erlauben kann. Ich glaube nicht, dass ich jemals auf Dauer eine ausgeglichene K/D-Ratio habe


Kann ich eigentlich alles so bestätigen nur das mein Kill : gekillt Verhältnis eher 1:10 war

>Erkenntnis 4: Es gibt noch viel zu tun. Wir sehen uns :)

Meine Erkenntnis: Ich werde nie auch nur annähernd so gut wie 99% der Halo-Spieler werden und ich werden nie alle Spiel Modi sehen geschweige denn verstehen, d.h. wenn Team vs, dann werde ich mich nur auf eine Variante konzentrieren, z.B. Invasion fand ich ganz spannend. Und eigentlich werde ich mich wohl eher auf Firefight konzentrieren, da bin ich nicht ganz so der Versager.
< Auf diese Nachricht antworten >