michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2010 11:14 Uhr
Thema: Re:Ohje... Antwort auf: Re:Ohje... von nazgul
>Man muss bei Invasion eben eine Aufgabe nach der einen erledigen (bzw. verteidigen) und bekommt dafür auch nach und nach mehr Waffen und Fahrzeuge.

Siehst Du, nicht mal das habe ich bemerkt :)

>Ansagen aus einer Überblicksposition heraus helfen ungemein

Apropos: Ich habe bestimmt 3 mal gestern Abend ganze Magazine in diese blöden Hologramme gepumpt. Und Du hast das IMMER bemerkt, sonst hätte ich noch weiter draufgeschossen. Peinlich!

>>Erkenntnis 2: Die anderen sind schneller als ich. Immer. Ich kann reinpumpen in die Leute, was ich will, immer sterbe ich zuerst. Das war bislang in jedem Halo so und wird für immer so bleiben.
>
>Nein, wird es nicht. Setze vermehrt normale Granaten ein und wirf die immer auf den Boden vor dem Gegner.  


Ich meine speziell die Situationen, bei denen ich Mann gegen Mann ohne Granaten, nur mit Waffen kämpfe. Ich habe zig Situationen gehabt, in denen mein Gegner und ich ballernd aufeinander zugelaufen sind und in dem Moment, wo ich denke, jetzt MUSS der doch mal umfallen, wieder ich es bin, der ins Gras beißt. Beim Schlagen genau so. Ich schlage, bewirke damit nichts, mein Gegner schlägt und ich bin tot.

>Ich hatte schon Angst, dass es dir den Spaß verleidet hat.

Nein, ganz und gar nicht. Ich weiß ja, dass da noch was geht. Meine Spielerfahrung bzw. -stunden im klassischen Halo-Multiplayer kann ich ja an einer Hand abzählen, da ist die Diskrepanz zu Cracks wie Dir  einfach gigantisch, Stichwort: Headshots im Sprung/im Vorbeilaufen/nach einer Drehung etc. Da kann ich erstmal nur staunend zuschauen und lernen.

>Wie sehen die nächsten Termine aus? ;)

Wenn Du mich in Halo siehst, und das wird in der nächsten Zeit noch desöfteren passieren (vor allem, solange ich das Von-der-Klippe-spring-du-weißt-schon-was-Achievement probiere) können wir jederzeit was angehen.

>Schade, ich hätte gerne noch ein paar Runden Firefight mit euch gespielt, vor allem Generator Defense.

Ich auch. Aber läuft uns ja nicht weg :)
< Auf diese Nachricht antworten >