Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2010 16:45 Uhr
Thema: Re:Hier! Antwort auf: Re:Hier! von nazgul

>>Von KI-Schergen fisten lassen - gerne!
>
>Hehe, da habe ich gestern was erlebt: Ich war im Firefight Matchmaking unterwegs und es lief wie immer recht gut. Der Schwierigkeitsgrad steht da fest auf "Heroic" und von daher ist es zu viert gut schaffbar.
>
>Ein Spiel, zwei Spiele, drei Spiele, alles ok...und im vierten (oder so) Spiel ist auf einmal irgendwie irgendwas anders: Ich sterbe (öfters) und bereits in der zweiten Runde kommen vier Hunter. Kurz darauf, wir waren noch nicht mal mit denen fertig, auch noch Elites und zwei davon mit Schwertern. Was machen die drei Leute in meinem "Team"? Sie quitten...und das Fisting und die Jagd auf mich begann :)
>
>So sehr ich Quitter hasse, dafür liebe ich das Spiel: Die Gegner haben mich kreuz und quer über die Map gejagt. Am Schluss lief leider der Timer ab und dabei hatte ich nur noch zwei zu erledigen... ;)


Scheint fast so als hätte Bungie heimlich so eine Art KI-Direktor eingebaut.
"Die Jungs sind zu schnell fertig, da schalten wir mal einen Gang höher..."

Heute Abend wird er aber keinen Grund finden derart einzugreifen.  


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >