nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2010 11:52 Uhr
Thema: Re:Firefight - Di., 05.10. - 21 Uhr Antwort auf: Firefight - Di., 05.10. - 21 Uhr von michelangelo99
>Einmal zünftig die Sau rauslassen!

Oder zünftig von einem Hunter den Hintern versohlt bekommen (man beachte die Pose des Hunters NACH dem Schlag!!11 - der Hammer!!1) -> [http://www.youtube.com/watch?v=Pm4aK1DOC5Y&feature=player_embedded]

>Ich bin dafür, dass in Sachen Hosting und Einstellungen unser lieber Herr nazgul als Master of Ceremony durch die Sendung führt, falls Zeit und Lust bei Genanntem vorhanden sind ;)

Na logo. Die Firefight-Spielmodi sind in Reach zahlreicher als je zuvor.

- Der "normale" Firefight im Matchmaking dauert eine Runde (Heroic, Countdown ab 12 Minuten). Untermodi sind Sniperfight und Rocketfight.

- Firefight Classic geht bis zum bitteren Ende.

>Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, im Anschluss mit dem Team mal ein bisschen Sightseeing zu machen und ein paar "normale" Multiplayer-Sachen auszuprobieren, Slayer, CTF, Race oder so.

Auch kein Problem. Wir können ja erstmal alle Maps ablaufen/-fahren und uns alles in Ruhe ansehen, bevor wir uns online fisten lassen.

Achja, "Invasion" und "Generator Defense" spielen wir auf jeden Fall an.
< Auf diese Nachricht antworten >