nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2010 11:31 Uhr
Thema: Re:Danke, Jungs! Antwort auf: Danke, Jungs! von michelangelo99
>Legendary in 2 Durchgängen abgehakt, damit hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet. Gut, lag auch zu 90% daran, dass Inco wirklich konsequent alle Cutscenes weggehämmert hat und wir von einem Szenario durch's nächste gehetzt sind ;)

Ja, das lief wirklich flott. Ich war überrascht, wie selten wir alle vier gleichzeitig tot waren. Ich hatte bei den Weltraummissionen und bei der letzten eigentlich gedacht, dass das länger dauern würde.

>Trotzdem bin ich unzählige Tode gestorben, und wenn ich mich dann rächen wollte, hat nazgul auch schon wieder alles ausgelöscht...

Neenee, wir haben alle gut aufgeräumt!

>Ich setze mich die Tage dann mal an einen Solo-Legendary-Durchgang, mal sehen, inwiefern ich da einige Tipps aus dem Coop verwerten kann.

Heißer Tipp: Lass die friendly KI das meiste machen. Haarig sind da die oben angesprochenen Weltraummissionen und die letzte und da vor allem das Finale, weil da die friendly KI eigentlich nichts macht. Außerdem musst du grundsätzlich immer vorausschauend Waffen und eine entsprechende Armor Ability mitnehmen.

>Danke nochmal ans Team, hat Spaß gemacht. Wir sehen uns dann im Firefight!

Von mir aus gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >