michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2010 09:11 Uhr
Thema: Danke, Jungs! Antwort auf: weitere Termine Legendary-Coop von michelangelo99
Legendary in 2 Durchgängen abgehakt, damit hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet. Gut, lag auch zu 90% daran, dass Inco wirklich konsequent alle Cutscenes weggehämmert hat und wir von einem Szenario durch's nächste gehetzt sind ;)

Wirkliche Herausforderungen und Hänger gab es irgendwie gar nicht, es ging immer zackig flott von einem Shootout zum nächsten. Trotzdem bin ich unzählige Tode gestorben, und wenn ich mich dann rächen wollte, hat nazgul auch schon wieder alles ausgelöscht...

Ich setze mich die Tage dann mal an einen Solo-Legendary-Durchgang, mal sehen, inwiefern ich da einige Tipps aus dem Coop verwerten kann.

Danke nochmal ans Team, hat Spaß gemacht. Wir sehen uns dann im Firefight!
< Auf diese Nachricht antworten >