michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2010 11:08 Uhr
Thema: Re:Legendary Coop - Blut, Schweiß, Tränen Antwort auf: Re:Legendary Coop - Blut, Schweiß, Tränen von nazgul
>>Heute wird's bei mir leider nichts, ich hätte noch Donnerstag Abend, 21 Uhr, anzubieten und dann wieder Dienstag, gleiche Zeit. Aber ich denke auch, dass wir spätestens dann durch sein sollten.
>
>Von mir aus sind die Zeiten ok. Ich habe unter der Woche eigentlich jeden Tag Zeit.


OK, zu den nächsten Terminen schreibe ich dann weiter oben noch was.

>Jetzt müssten ja die All-Missionen mit der Sabre anstehen. Darauf freue ich mich wirklich, die sind für mich das Highlight des Spieles.

Die haben mir auch wirklich sehr gut gefallen, ich hab mich gefühlt wie zu guten, alten Colony Wars-Zeiten. Da hatte ich im Vorfeld doch so meine Bedenken. Schade, dass dieser Part so schnell vorbei war. Aber im Coop mit 3 Flügelleuten da oben rumzudüsen kommt bestimmt fein!
< Auf diese Nachricht antworten >