michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2010 10:07 Uhr
Thema: Re:Legendary Coop - Blut, Schweiß, Tränen Antwort auf: Legendary Coop - Blut, Schweiß, Tränen von nazgul
>>Falls jemand Bock hat, die Kampagne in ungefähr 4-5(?) Sitzungen à ca. 2 Stunden klarzumachen
>
>Daraus wird wohl nichts werden, wenn wir so weitermachen! Die Hälfte haben wir ja schon fast und für jeden Level haben wir bislang eine halbe und einmal eine dreiviertel Stunde gebraucht.


Ich hab mich echt gewundert, wie schnell wir da durchgepflügt sind. OK, mit Spielkultur hatte das dann zumindest bei mir herzlich wenig zu tun, weil man da ja zu viert relativ respekt-, taktik- und gefahrlos die Sau rauslassen kann. Und genau so sah's zuweilen auch aus, immer feste druff!1  :)

>Heute noch und maximal morgen und wir sind durch!!1

Heute wird's bei mir leider nichts, ich hätte noch Donnerstag Abend, 21 Uhr, anzubieten und dann wieder Dienstag, gleiche Zeit. Aber ich denke auch, dass wir spätestens dann durch sein sollten.

>Nochmal ein Sorry von mir für einige Kameradenkills in der fünften Mission.

Ach, wenn ich jetzt bei gefühlten 30 Toden noch 1-2 mal vom Teamkameraden zu Klump gefahren werde, geht das in der Masse locker unter ;)
< Auf diese Nachricht antworten >