nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2010 08:33 Uhr
Thema: Legendary Coop - Blut, Schweiß, Tränen Antwort auf: Legendary Coop - 28.09. - 21 Uhr von michelangelo99
>Tja, ich wäre dann soweit.
>
>Falls jemand Bock hat, die Kampagne in ungefähr 4-5(?) Sitzungen à ca. 2 Stunden klarzumachen


Daraus wird wohl nichts werden, wenn wir so weitermachen! Die Hälfte haben wir ja schon fast und für jeden Level haben wir bislang eine halbe und einmal eine dreiviertel Stunde gebraucht. Heute noch und maximal morgen und wir sind durch!!1

>(und Friendly Fire gewohnt ist!1), der trage sich bitte ein.

Nochmal ein Sorry von mir für einige Kameradenkills in der fünften Mission. Die Ghosts und der Revenant haben nunmal keine Rückspiegel, aber dafür steht hinten auf dem Aufkleber an der Stoßstange ja auch klar "Abstand halten"!!1

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 29.09.2010 08:33 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >