michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2010 11:01 Uhr
Thema: Re:Legendary Coop - 28.09. - 21 Uhr Antwort auf: Re:Legendary Coop - 28.09. - 21 Uhr von nazgul
>Ernsthaft: Laut deinen Achievements hast du das Spiel noch nicht durchgespielt.

Schau noch mal genauer hin ;)
Ich war die letzten Tage (bis auf gestern Abend) mit der 360 nur nicht online, war deswegen aber nicht untätig. Kampagne ist im Sack. Deswegen...

>Willst du den Legendary-Durchgang eher schnell abhaken oder darf es inklusive Sightseeing auch etwas länger dauern?

... ist mir das relativ egal, ich mach alles mit, hab sowohl kein Problem mit Abkürzungen als auch mit längeren, intensiven Sitzungen. Alles kann, nichts muss.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 28.09.2010 11:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >