nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2010 16:27 Uhr
Thema: Re:Legendary Coop - 28.09. - 21 Uhr Antwort auf: Legendary Coop - 28.09. - 21 Uhr von michelangelo99
>Tja, ich wäre dann soweit.

Nach Legendary solo bin ich es wohl auch ;)

>Falls jemand Bock hat, die Kampagne in ungefähr 4-5(?) Sitzungen à ca. 2 Stunden klarzumachen (und Friendly Fire gewohnt ist!1), der trage sich bitte ein.

Gerne.

>Wäre auch schön, wenn jemand anderes hosten könnte, meine Leitung könnte etwas zu schwachbrüstig sein.

Auch kein Problem.

btw: Ich spiele in Reach sehr gerne Firefight Matchmaking: Vier Leute spielen eine Runde auf Heroic, der Countdown beginnt bei zwölf Minuten und meist ist man nach acht bis neun fertig und das Spiel zu Ende - oder das Spiel eben mit uns. Neben Sniperfight (unendlich Muni bei der Sniper und der Magnum) gefällt mir Rocketfight sogar noch eine Spur besser :)

Es ist keine Quälerei, weil es nicht lange dauert, aber dafür sehr intensiv. Es gibt keinen besseren Nervenkitzel als beim Reloaden zu bemerken, dass ein Elite mit einem Schwert auf einen zugestürmt kommt...
< Auf diese Nachricht antworten >