membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2010 08:51 Uhr
Thema: Zockt hier einer Super Street Fighter 4 auf 360?
Ich versuche mich seit etwa 2 Wochen in SSF4 und versuche, was auf die Reihe zu bekommen. Ich bin ja eh nicht so der Beat em up Spieler, und speziell die SF Reihe habe ich nie wirklich ernsthaft gespielt (bei Kumpels mal n paar Runden auf Super Nintendo). Soul Calibur, DOA und Co kamen meinen wilden Button Mashing Skills deutlich besser entgegen. Nun aber habe ich mich mal ein wenig mit dem Spiel beschäftigt und muss sagen: joa, net schlecht, das Teil. Gerade weil Button Mashing mal überhaupt nix bringt. Aber immer nur Ranked ist auf Dauer ein wenig ermüdend.

Wer von euch hat das Spiel auf der 360 und möchte mit mir mal ein paar Sparringsrunden drehen? Und ja, ich spiele mit Ryu! Was anderes kann ich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >