nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2010 08:49 Uhr
Thema: Re:Epic! Antwort auf: Epic! von Bullitt
>Ich weiß auch nicht was da los war, ich für meinen Teil war jedenfalls wenige Meter vor dem Saveroom als irgendein einzelner Streuner mich erwischt hat... ihr seid ja noch aufrecht hinter mir gewesen und deshalb war ich mir eigentlich auch sicher dass zumindest EINER reinkommen würde.
>Also echt, the fuck, wie konnte denn das bitteschön passieren? Man kann dort ja nun wirklich aus 136 Gründen scheitern... ABER! SO! DOCH! NICHT! :)


Das einzig Gute daran: jetzt kennen wir wenigstens den 137. Grund! ;)

>>Fürs Protokoll: Wir (=Bullitt, mir fiel ja der Tank auf den Kopf!) hatten das Finale in No Mery in einer Viertelstunde geschafft!
>
>Im ersten Versuch, ja. Da war bei mir aber auch etwas Glück dabei. Außerdem dürfte dies das erste Mal gewesen sein, dass ich in diesem Finale erfolgreich vor einen brennenden Tank flüchten konnte. War auch nicht ganz unspannend. :)


Ich war ja bereits tot und konnte so mal bei dir und mal bei Ems schauen, was ihr so treibt :)

>Mal wieder tolle Runden, die insgesamt vergleichsweise flott zu Ende gingen aber trotzdem mit großen Momenten nicht geizten. Verdammt, hier ist einfach keine Runde wie die Andere! Immer wieder gern!

Ich sträube mich echt dagegen, L4D2 zu kaufen. L4D1 ist für mich so wie es ist perfekt, ich brauche weder neue Gegner, neue Waffen noch neue Gadgets. Und solange Crash Course auf Expert immer noch nicht geknackt ist, hört das auch nicht auf.
< Auf diese Nachricht antworten >