Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2010 01:56 Uhr
Thema: Epic! Antwort auf: Re:Oh neiiiiiiinnn.... von nazgul
>>4 Mann steigen bei guter Gesundheit aus dem Gulli, die Straße und der Eingangsbereich vor dem Hospital sind leer... und trotzdem ist die Truppe 30 Sekunden später tot. Geiler Scheiß ;)
>
>Ja, das ganze hätte ich am liebsten als Film und mit Benny Hill-Musik unterlegt :D


Ich weiß auch nicht was da los war, ich für meinen Teil war jedenfalls wenige Meter vor dem Saveroom als irgendein einzelner Streuner mich erwischt hat... ihr seid ja noch aufrecht hinter mir gewesen und deshalb war ich mir eigentlich auch sicher dass zumindest EINER reinkommen würde.
Also echt, the fuck, wie konnte denn das bitteschön passieren? Man kann dort ja nun wirklich aus 136 Gründen scheitern... ABER! SO! DOCH! NICHT! :)

>>Ah, passt schon. Ich hätte ja auch ein Hunter sein können, bei DER Ähnlichkeit und meinen geschmeidig, auffällig-unauffälligen Bewegungen. Frag Schrody ;)
>
>Lol, ja. Habe es eben gelesen. Und wenn zwei das gleiche behaupten...


Ich bin dann Nr 3...

>>Dass dabei noch mit Blood Harvest und No Mercy zwei echte Schwergewichte an einem Abend geknackt wurden, hat mich dann doch sogar etwas verblüfft.
>
>Fürs Protokoll: Wir (=Bullitt, mir fiel ja der Tank auf den Kopf!) hatten das Finale in No Mery in einer Viertelstunde geschafft!


Im ersten Versuch, ja. Da war bei mir aber auch etwas Glück dabei. Außerdem dürfte dies das erste Mal gewesen sein, dass ich in diesem Finale erfolgreich vor einen brennenden Tank flüchten konnte. War auch nicht ganz unspannend. :)

>>"Ich wollte mich gerade heilen und dachte, ich hätte das Medi-Pack in der Hand. Da hab ich den Trigger gedrückt und zu spät gesehen, dass ich stattdessen nur die Shotgun in der Hand halte. Sonst hätte ich dir doch niemals im Saferaum einen Headshot verpasst!1"

Das war in der Tat episch...

Mal wieder tolle Runden, die insgesamt vergleichsweise flott zu Ende gingen aber trotzdem mit großen Momenten nicht geizten. Verdammt, hier ist einfach keine Runde wie die Andere! Immer wieder gern!

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >