Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2010 09:41 Uhr
Thema: Re:Oh neiiiiiiinnn.... Antwort auf: Re:Oh neiiiiiiinnn.... von michelangelo99
>4 Mann steigen bei guter Gesundheit aus dem Gulli, die Straße und der Eingangsbereich vor dem Hospital sind leer... und trotzdem ist die Truppe 30 Sekunden später tot. Geiler Scheiß ;)

Offenbar hast Du irgendwie gestern sowas an Dir gehabt, dass Du so oft Teamkills zum Opfer gefallen bist ;P

>Ah, passt schon. Ich hätte ja auch ein Hunter sein können, bei DER Ähnlichkeit und meinen geschmeidig, auffällig-unauffälligen Bewegungen. Frag Schrody ;)

Aber echt mal! Hast Du Dir Bill mal aus der Nähe angeguckt?! Der hat so einen komischen Buckel und dann noch sein steifes Bein, wenn der im fahlen Halbdunkel so zwischen dem Bäumen entlanghuscht, da ist keine Unterscheidung mehr möglich!!1

>Mitspieler D. M., aka S.:
>"Du sahst aus wie ein Hunter. So gehockt!"


ISCHWÖR!!1

>"Ihr seid so schnell durchs Bild gehuscht!"

Aber ehrlich! In der einen Sekunde wollte ich noch den Zombie links neben Dir umlegen, in der anderen warst dort plötzlich Du!

>"Du warst irgendwie zu unauffällig"
>"Ich dachte, du wärst ein Dings!"


Du hattest sogar noch Glück, dass ich zwei-, dreimal noch den Abzugsfinger bändigen konnte in Situationen, in denen Du mich wieder mal erschreckt hattest ;P

>"Ich wollte mich gerade heilen und dachte, ich hätte das Medi-Pack in der Hand. Da hab ich den Trigger gedrückt und zu spät gesehen, dass ich stattdessen nur die Shotgun in der Hand halte. Sonst hätte ich dir doch niemals im Saferaum einen Headshot verpasst!1"

Das war mir echt peinlich. Ich hab gar nicht so richtig hingeguckt, ich hab einfach meine "Combo" - vor dem Medipack X, D-Pad rechts, RT - eingegeben. Zu Bullits Unglück stand ich halt noch nicht ganz in Griffreichweite des Items :-/

***Diese Nachricht wurde von Schrody am 03.09.2010 09:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >