Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2010 14:01 Uhr
Thema: Der Farbige ist mit an Bord! Antwort auf: L4D1 - Donnerstag, 02.09. - ab 20 Uhr von michelangelo99
Blood Harvest, No Mercy oder alte Rechnungen auf Crash Course begleichen, ich bin für alles zu haben ;)

Blood Harvest erzeugt in mir aber ein mulmiges Gefühl... Gefühl... Gefühl... Gefühl... Gefühl *Echo wird leiser, Fade-In eines Flashbacks*

Francis: "Ems, ich bin schwarzweiß, kannst Du mich mal anschießen"
Bill: "Klar, wo bist Du?"
*Bill schleicht zur Vordertür vom Farmhaus raus*
*Louis ist grad Richtung Vordereingang vom Farmhaus unterwegs*
*BOOOOM!*
*Bill exekutiert Louis mit dem saubersten Headshot seines Lebens*

*Fade-out des Flashbacks, Fade-In der Gegenwart, die Kulisse um Louis dunkelt ab, das berühmte *Dun-dun-DUNNNNN*-Jingle für dramatische Momente ist zu hören*

***Diese Nachricht wurde von Schrody am 31.08.2010 14:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >