Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2010 19:20 Uhr
Thema: Re:Absage :( Antwort auf: Re:Absage :( von Felix Deutschland
>Ja Glückwunsch. Kannst du deinen Spargelbody jetzt der innenstädtischen Bevölkerung auf deiner Sexterasse präsentieren oder musst du Türrahmen anmalen?!

Danke :) Der Verwalter der geilen Wohnung rief mich heute an, weil ich auf der Selbstauskunft mein Geburtsdatum vergessen hatte. Als ich ihm das mitteilte, meinte er dann so: "Gut, dann mach ich alles fertig."

Aber die Terrasse geht nach hinten raus ins ruhige Grüne. Da kann ich mich blos den Nachbarn zeigen, und da ich so schnell da nicht wieder ausziehen will, lassen wir das lieber. Ich könnte aber jeden morgen schnell zum Wohnzimmer flitzen und meinen formidablen Kessel den Eingeborenen auf dem Marktplatz vorführen.
< Auf diese Nachricht antworten >