Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2010 11:08 Uhr
Thema: Re:Danke, Jungs! Antwort auf: Danke, Jungs! von michelangelo99
>Ich hatte ja vor dem angekündigten letzten Versuch ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass das finale Finale dann doch noch so geschmeidig läuft, weil uns die Versuche zuvor immer der ein oder andere Boomer in die Suppe gespuckt hatte.

Ich muss sagen, ich hatte schon ein wenig resigniert nach dem eigentlich total geilen ersten Versuch. Bis inkl. Tank Nr. 1 lief es gut, dann starben wir wie die Fliegen, bis auf Dich, der nicht nur Tank 2 allein noch klargemacht hat, sondern es noch genau bis einen Schritt vor das rettende Schiffsdeck geschafft hat ;) Danach hatte ich eigentlich gefürchtet, dass der Director schonmal die Hosen auszieht und sich warmmacht.

>Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, das Teil nutzt sich einfach nicht ab.

Ja, immer wieder schön!
< Auf diese Nachricht antworten >