nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2010 13:07 Uhr
Thema: Re:In der letzten Sekunde... Antwort auf: Re:In der letzten Sekunde... von michelangelo99
>Unter EMP-Einsatz zwischen den anstürmenden Gegnern hindurch in den besagten Raum sprinten und die Tür hinter sich schließen. Sofort alle Lampen ausschießen und von unten mit der Sniper alle Gegner wegknipsen, die man sehen kann. Einer klettert dann in der Mitte den Turm hoch und kümmert sich um die Geschütze, während sein Kollege von außen die Treppe hochschleicht (erst auf den Turm, dann an das Rohr links hangeln und von da aus auf die Außentreppe fallen lassen) und sich weiter mit der Sniper um die Wachen in den oberen Stockwerken kümmert. Das klappt schon, wichtig ist natürlich, dass man weiß, wo genau am Turm die Klettermöglichkeiten sind, falls man mal schnell dem Kollegen zu Hilfe eilen muss.

Danke für die Tipps! Die EMP-Dinger verwende ich nach wie vor nicht und außer meiner gepimpten Five-Seven nehme ich kaum eine andere Waffe in die Hand. Wenn ich zu weit von einem Gegner entfernt bin, um einen sicheren Kopfschuss anzusetzen, gehe ich eben näher ran :)
< Auf diese Nachricht antworten >