michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2010 10:05 Uhr
Thema: Re:In der letzten Sekunde... Antwort auf: In der letzten Sekunde... von nazgul
>Wir kämpfen uns durch eine Fabrik(?) und müssen eine Art Turm in einem Gebäude hoch, der von - an der Außenwand verlaufenden - Treppen umgeben ist.

An der Stelle haben wir auch einige Versuche gebraucht, weil sich einer erst immer die Geschütze vorgenommen hat und der andere außen über die Treppe nach oben ging. Wenn dann mal wieder einer down war, weil doch immer noch wieder ein Gegner am leben war, ging die Suche nach dem kürzesten Weg zum Partner los. "Wo zum Geier liegst Du denn?" - "Na, hier oben!" - "WTF, wie komm ich 'n da jetzt so schnell hin? Alles dunkel hier!" - "Von außen den mittleren Turm hoch, da is'n Rohr!" - "Häh? Ah, jetzt, ja!" - "KHADD, bin schon tot"
< Auf diese Nachricht antworten >