nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2010 09:15 Uhr
Thema: In der letzten Sekunde... Antwort auf: Splinter Cell Conviction Coop von nazgul
Gestern haben Turri und ich die Coop-Level weitergespielt. Kurzer und wichtiger Einschub hierzu: Im Coop spielt man ja ein KOMPLETT anderes Spiel als im Single-Player! Das war mir vorher nicht bewusst, dass quasi ein komplettes zweites Spiel enthalten ist! Diese Level sind auf zwei Spieler ausgelegt, abwechslungsreich und vor allem - beim ersten Durchgang - sehr fordernd, weil man einfach keine Ahnung hat, was man machen soll ;)

Zurück zum Topic: Wir kämpfen uns durch eine Fabrik(?) und müssen eine Art Turm in einem Gebäude hoch, der von - an der Außenwand verlaufenden - Treppen umgeben ist. Ab und an muss/kann man vom Turm über Querstreben auf die Treppen. Wir kraxeln beide also ohne größere Absprache in der Gegend herum und erledigen nach und nach und abwechselnd die Gegner. Turri schafft es irgendwann irgendwie auf die Treppen, wird angeschossen und geht down.

Der Countdown für das Zeitfenster zur Rettung von Turri läuft los.

60 Sekunden.

Ich steige am Turm herum und suche eine Möglichkeit zum Abstieg.

30 Sekunden.

Ich steige zunehmend verzweifelter am Turm herum und weiß nicht, wie ich auf die Treppen kommen soll, um Turri zu helfen!

20 Sekunden

Der Countdown läuft immer weiter runter, Turri ist am Sterben. Bei Erreichen der 20 Sekunden-Restlebezeit warne ich ihn schon mal vor, dass ich vom Turm nicht runterkomme, sorry, ich schaffe es wohl nicht.

Zehn Sekunden: Ich komme vom Turm runter.

Fünf Sekunden: Ich laufe eine Treppe hoch und um die Ecke weiter auf die nächste.

Drei Sekunden: Ich sehe Turri auf dem nächsten Treppenabsatz oben liegen

Zwei Sekunden: Ich bin am Fuß der Treppe, Turri oben.

Eine(!) bis Null(!!) Sekunden: Ich erreiche Turri und drücke "A".

Gerettet.

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 13.08.2010 09:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >