nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2010 09:49 Uhr
Thema: Re:Splinter Cell Conviction Coop Antwort auf: Re:Splinter Cell Conviction Coop von michelangelo99
>>Wer will sich mit mir im engen Lederdress in dunklen Ecken herumdrücken?
>>
>>Treffpunkt jeden Abend ab etwa 21:00 Uhr! Erkennungszeichen: rote Lampen auf dem Kopf!
>
>Bin momentan meistens täglich immer so ab 22 Uhr online, dann aber auch durchgängig für ca. 2 Stunden. Kannst mich gerne anfunken, falls Du dann noch alleine sein solltest.


Roger!

Und speziell für dich noch ein Hinweis: Im ersten Level gibt es eine sehr herbe Folterszene, wenn der jeweilige Spieler an der richtigen Stelle den Knopf drückt! Das Environment dort lädt zwar geradezu dazu ein, aber die Ausführung an sich ist schon sehr herb.
< Auf diese Nachricht antworten >