Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2010 13:57 Uhr
Thema: Re:The Cole train is a smooth ride! Antwort auf: Re:The Cole train is a smooth ride! von Don Cosmo
>Ich hatte gehofft, daß es BoxerShorts sind, aber ... Du trägst wirklich Feinripp-Unterwäsche? O_o

Natürlich nicht, und (hoffentlich) erst recht nicht John-Candy-sized ;) Bumpern kann man eigentlich als Synonym für jegliche Unterhosen nehmen.

>Ich habe meinen ersten GoW2-Auftritt noch vor mir, da will ich mich als nächstes durchschleifen lassen.

Sag bescheid, wenn und wann Du mal willst ;)

>Aber zurück zu LP2: Wir brauchen noch mindestens einen Mann! Oder Frau!!1

Oder gleich noch einen Mann und eine Frau, die sich kennen und zusammen wohnen und wo der eine Hesse ist und die andere Pfälzerin!!1
< Auf diese Nachricht antworten >