Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2010 13:30 Uhr
Thema: Re:The Cole train is a smooth ride! Antwort auf: Re:The Cole train is a smooth ride! von Schrody
>Jo, hätt ich nix dagegen. Ein Glück gibt's keinen Videochat! Wenn das Wetter heute Abend noch genau so, spiel ich nämlich nur in Bumpern!

Ich hatte gehofft, daß es BoxerShorts sind, aber ... Du trägst wirklich Feinripp-Unterwäsche? O_o

>A propos Cole Train! Heute beginnt auch das am 6.7. endende "Tick, Tick, Boom!"-Horde-Event in Gears 2, mit veränderten Regeln (Ticker-Only-Wellen, jede zehnte Welle eine Boomer-Only-Welle) und 8fach-EXP-Multiplikator.

Ich habe meinen ersten GoW2-Auftritt noch vor mir, da will ich mich als nächstes durchschleifen lassen.

Aber zurück zu LP2: Wir brauchen noch mindestens einen Mann! Oder Frau!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >