Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2010 21:08 Uhr
Thema: Re:Der Reifen ist schwarz und eine Runde hat 360 Grad Antwort auf: Der Reifen ist schwarz und eine Runde hat 360 Grad von Guzzi
>Wo der Haken ist?

Abseits der Tatsache, dass man dafür Internet benötigt? Sonderlich toll ist der Forza-Netzcode ja auch nicht gerade, was gern mal bei mir Probleme macht wenn mehr als 2 Leute im Spiel sind...

>*hust* nunja ... es wird Mini gefahren, das Modell von 2003 auf E 275 getuned, alle Fahrhilfen sind ausgeschaltet (bis auf ABS und Automatik), und ohne Schadensmodell - also nur Optisch.

Ist das Tuning frei? Dann könnte das durchaus interessant sein.

>Wer kann sich dafür erwärmen und wann?
>Dienstag bis Freitag ab 19 Uhr ist machbar, Samstag Abend bis Sonntag Nachmittag kann ich nicht.


Keine Ahnung, mal sehen wann ich Forza mal wieder in meinen Pfoten habe nachdem ich das mittlerweile gefühlte 3 Jahre verliehen habe...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >