Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2010 22:49 Uhr
Thema: Der Reifen ist schwarz und eine Runde hat 360 Grad
Ich will endlich mal wieder richtige Renne Fahren, und suche deshalb Freiwildwillige für ein kleines Forza-Turnier unter der Woche, so zwischendurch - wenn mal kein Fußball ist.

Kein großes Ding, nur so 6 bis 8 kurze Rennen á ca 6 Minuten hintereinander weg. Der Zeitbedarf dürfte so bei etwas über einer Stunde liegen. Ähm - Brutto, also nicht reine Fahrzeit!

Bei Lust und Laune im Anschluss vielleicht noch ein wenig mit Wagen und Strecken nach Wahl ausklingen lassen.

Wo der Haken ist?
*hust* nunja ... es wird Mini gefahren, das Modell von 2003 auf E 275 getuned, alle Fahrhilfen sind ausgeschaltet (bis auf ABS und Automatik), und ohne Schadensmodell - also nur Optisch.
Es kommt noch besser! Gestartet wird mit mindestens einer Sekunde Abstand, und in umgekehrte Reihenfolge, sprich der Beste startet als letzter. Das mischt das Feld etwas durcheinander und hält es gleichzeitig zusammen - hoffe ich zumindest.

STRENGSTENS Verboten sind sebstmurmelnd:
Jedweder WM-Fanboy Klüngel am Wagen, wie Ansteckfähnchen, Spiegelschoner etc, und Uvezelas!!
Das benutzen von Shunts, Bolts, Mines, blauen Panzern oder ähnlichem.
Und Überhaupt das mitbringen von Waffen aller Art!

Wer kann sich dafür erwärmen und wann?
Dienstag bis Freitag ab 19 Uhr ist machbar, Samstag Abend bis Sonntag Nachmittag kann ich nicht.



Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >