Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2010 15:46 Uhr
Thema: Re:Bei Crash Course wäre ich dabei... nt Antwort auf: Re:Bei Crash Course wäre ich dabei... nt von nazgul
>So, das war ja gestern Abend wieder mehr als eine nette Runde. Der KI-Director war von unserer längeren Spielabwesenheit so überrascht, dass er uns beim ersten Versuch sogar fast in den Save Room kommen ließ! Leider sieht er aber auch die WM und anscheinend hat er die Funktion des "taktischen Fouls" adaptiert und mich vom letzten Zombie tacklen lassen. Danach war er merklich aggressiver zu uns, siehe den Tank kurz nach dem Start am Heli! Sausack.

Tjo, im Prinzip haben wir keinen Stich gesehen... :) Auch nur einmal ins Finale gekommen, wo auch wieder beim ersten Tank Sense war.

>Ein Dank ans Team, das wie immer zuverlässig agiert hat: Schrody hat mich z.B. in gewohnter Manier angeschossen! Von der Seite her gab es nix zu meckern!

"Entschuldigung, aber du lebst noch!"
:)

Jau, das passt immer wieder mal. Gern können wir zur Abwechslung aber auch wieder einmal eine große aber dafür schaffbare Kampagne einstreuen!

Und bekommen wir irgendwann noch einmal eine PP-Versus-Runde zusammen oder ist dieser Zug abgefahren?

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >