Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2010 08:23 Uhr
Thema: Re:Bei Crash Course wäre ich dabei... nt Antwort auf: Re:Bei Crash Course wäre ich dabei... nt von nazgul
>Danach war er merklich aggressiver zu uns, siehe den Tank kurz nach dem Start am Heli! Sausack.

Ja, ich glaub das war das erste Mal, daß ich es erlebt habe, daß das halbe Team bereits am Startpunkt gestorben ist :) Nett war auch der Tank direkt nach dem Trigger, den das Team unter Mühe mit drei halbtoten Roten mit leerer Energieleiste noch recht gut überstanden hat.

>Ein Dank ans Team, das wie immer zuverlässig agiert hat: Schrody hat mich z.B. in gewohnter Manier angeschossen! Von der Seite her gab es nix zu meckern!

Was humpelst Du auch so verdächtig durch die Gegend!!1

>Bis zum nächsten Mal - hoffentlich bald!

Danke gleichfalls, gern wieder nächste Woche zur selben Zeit :)
< Auf diese Nachricht antworten >