Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2010 15:20 Uhr
Thema: Re:Der Feuerball-Akryd ist sicher schon einsam... Antwort auf: Der Feuerball-Akryd ist sicher schon einsam... von Schrody
>Okay, Burschis. Heute hab ich keine Lust (Will noch in Borderlands leveln!!1) und morgen (L4D-Runde) sowie Samstag (Neffe hat Geburtstag) keine Zeit. Freitag, Sonntag oder irgendwann nächste Woche möchte ich aber nochmal unsere feuerballwerfende Riesenheuschrecke angehen. Also Don, Robert, irgendein interessierter Spieler Nr. 4, wann würdet Ihr können und wollen?

Musste bei den ganzen Erdschleicher-Postings schlagartig daran denken, daß ich auch noch GoW2 mal spielen wollte und dann in der nächsten Sekunde an LP2, schon ist Dein Posting da, hehe! Freitag ist aber leider der Kanal schon dicht, da werde ich zu Fußball gucken gezwungen, arrrghh! Nebenher alle 10 Minuten auf den Ticker zu schauen rock0rt viel mehr!
Heute wird MH3 gespielt, so Rinoa Gott will, Samstag kommen CouchBuddies und Sonntag helfe ich bei nem Umzug. Morgen wäre noch möglich ... falls sich bei euch L4D nicht ergeben sollte.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >