nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2010 10:31 Uhr
Thema: Re:Left 4 Dead 2 - Donnerstag, ab 20 Uhr Antwort auf: Re:Left 4 Dead 2 - Donnerstag, ab 20 Uhr von michelangelo99
>>>Crash Course ist ja auch auf Expert noch nicht gefallen *hust* ;)
>>
>>Stimmt, da ist noch mehr als eine Rechnung offen!1
>
>Also von mir aus können wir auch gerne Crash Course spielen, bevor mangels Masse überhaupt nichts läuft.


Ok, gerne. Sollten in Sachen L4D2 noch mehr Leute zusagen, bin ich eben raus.

>Wolltest Du Dir nicht noch L4D2 zulegen, wenn's billig ist?

Jein. Ich hatte es im Dezember letzten Jahren bei play.com bestellt, als es dort günstig war, und genau in dem Zeitraum danach hätte es mir auch reingepasst. Mittlerweile habe ich das Interesse daran komplett verloren.
< Auf diese Nachricht antworten >