Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2010 07:49 Uhr
Thema: It's an Cat-G Akryd!!11 Antwort auf: Rückkehr zum Planeten der Monster - die Woche, ab 20 Uhr von Schrody
Hab gestern abend noch fix die Infos zu der kopflosen Springbohne gesammelt und die scheint mit einer der nervigsten Endgegner zu sein. Wie gut, daß wir hier gerade rechtzeitig das neue System mit dem Einstieg direkt beim Endgegner nutzen dürfen.

Wie schafft man den Jungen nun also? Man muss in der Tat, wie ich zwar vermutet hatte, es aber nicht geschafft hatte, seinen zum Schlag erhobenen Arm wie wild bearbeiten, dann kann er seine Feuerbälle nicht abfeuern, denen man anscheinend wirklich nicht ausweichen kann. Insofern beim nächsten Mal alle gleichzeitig auf seine Pfote, wenn er diese hoch hält. Es liegen ja genug Raketenwerfer herum.

Termin ... ist mir einerlei, Samstag kann ich nicht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >