benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2010 00:57 Uhr
Thema: Re:sorry für das chaotische Ende Antwort auf: sorry für das chaotische Ende von dixip
>>>Yes! Legitime PGR-Nachfolge-Sonntagsasphaltschlachten !!! Ich erwarte Vollzähligkeit. Nie mehr "wenn noch Platz ist, bin ich dabei" wie bei PGR, sondern alle 20 Leute dürfen mitspielen.
>>
>>wäre auch mal wieder mit dabei, wenn ich darf.
>
>Du warst ja irgendwann mal weg, auch nicht mehr zu hören und vor allen Dingen im Dashboard. Und weil es sich eh erkennbar dem Ende näherte, sind wir 3 übrigen dann noch mal auf die öffentlichen Straßen ausgewichen. Als Du dich dann wieder gemeldet hast, war die Partie ständig voll (war auch nur ne 10er). Also sorry, da lief die Kommunikation wohl nicht perfekt, obwohl ich eh die ganze Zeit unsicher war, ob mein Headset und die Verbindung die ganze Zeit lief.


hey, kein Problem, danke das du nochmal was geschrieben hast. Musste nur dann ans Telefon - konnte den Anruf auch nicht ignorieren - und bin deshalb ins Dashboard gesprungen. Hatte das auch noch vorher gesagt, aber anschneinend kam das nicht an. Als ich mich dann später nochmal gemeldet hatte, hab ich dann gar nix mehr verstanden. Resultat der ganzen Sache ist, dass ich mir heute ein neues Headset gekauft habe, was schon lange überfällig war. Damit klappt die Kommunikation dann bei der nächsten Partie dann auch besser. :)
< Auf diese Nachricht antworten >