Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2010 14:19 Uhr
Thema: Re:Ein Dank ans PowerLevelTeam! Antwort auf: Re:Ein Dank ans PowerLevelTeam! von Don Cosmo
>ORLY? Hab ich noch nie gesehen oder nicht bewusst nach Unterschieden gesucht.

Der ist echt selten.
>
>Die ist gegen ihn ziemlich nützlich, auf die Earplugs kommst Du auch leicht, allerdings wird dann eine negative Skill aktiviert, die man jedoch auch wieder gezielt canceln kann. Ich konnte es auch ganz gut so hindrehen, daß ich ohne Decoration-Änderung diese LocLac-Rüstung mit den Rathian-Teilen verbinden konnte und bei beiden dann die gewünschten Skills habe.
>

Ja LocLac/Rathian Mix hab ich auch mit Heat Cancel High und halt Fire Resist.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 18.05.2010 14:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >