Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2010 13:10 Uhr
Thema: Re:Ein Dank ans PowerLevelTeam! Antwort auf: Re:Ein Dank ans PowerLevelTeam! von Rinoa
>Es gibt noch einen, der halb rot/halb blau ist. Da hat ich immer super Sachen drin.

ORLY? Hab ich noch nie gesehen oder nicht bewusst nach Unterschieden gesucht.

>Ne ich mein wofür die Rathian Armor eigentlich gut ist. Aber mit Feuer Resist und Earplugs nehm ich mal an eben für Rathalos. Der pawnt einem sonst mit Roar + Instant Fireball. Ich werd die mal bei Gelegenheit am 'los testen.

Die ist gegen ihn ziemlich nützlich, auf die Earplugs kommst Du auch leicht, allerdings wird dann eine negative Skill aktiviert, die man jedoch auch wieder gezielt canceln kann. Ich konnte es auch ganz gut so hindrehen, daß ich ohne Decoration-Änderung diese LocLac-Rüstung mit den Rathian-Teilen verbinden konnte und bei beiden dann die gewünschten Skills habe.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >