Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2010 12:01 Uhr
Thema: Re:Ein Dank ans PowerLevelTeam! Antwort auf: Re:Ein Dank ans PowerLevelTeam! von Don Cosmo

>Nein. Aber: Es gibt dort doch drei verschiedene "Arten" von Erzstellen. Diese Kugelförmigen Steine mit dem Riss drinnen, die gibt es in rot (normal) und blau (rare). Und dann eben diese etwas breiteren, leicht grünlichen Stellen mit den drei Auswölbungen. Da sind auch viele Rares zu finden, aber die Dinger sind nach 2-3 mal Hacken weg. Einmal ist einer sogar weg, als ich gerade darauf zu lief, wtf? Dafür hat einer der roten Steine an der selben Stelle respawned. Do'oh!
>Habe diese aber nur in der 5 rechts und links neben dem Gang zur 8 gesehen.


Es gibt noch einen, der halb rot/halb blau ist. Da hat ich immer super Sachen drin.
>
>Ich meine, daß es auch noch für den RathalosWing (GS) in seiner zweiten Ausbaustufe gebraucht wird. Genauso wie die Rathian Blade, die man für Sieglinde oder whatnot braucht.


Ne ich mein wofür die Rathian Armor eigentlich gut ist. Aber mit Feuer Resist und Earplugs nehm ich mal an eben für Rathalos. Der pawnt einem sonst mit Roar + Instant Fireball. Ich werd die mal bei Gelegenheit am 'los testen.
< Auf diese Nachricht antworten >