Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2010 09:37 Uhr
Thema: Re:Ein Dank ans PowerLevelTeam! Antwort auf: Re:Ein Dank ans PowerLevelTeam! von Don Cosmo
>>Keine Ursache, dann können wir ja, wenn du wieder da bist, Rathalos farmen, damit du deinen Hammer kriegst. Ich brauch schon wieder Lagi Horns, gnarf.
>
>Hrrr, hrrr, hrrr, den Hammer brauche ich nicht mehr, den habe ich schon! Zwei Runs beim Rathalos haben mir schon gereicht für die ... was immer ich auch brauchte in 8-facher Ausfertigung. Die 5 RustShards, die es dort gab, waren hingegen alle nix wert. Zwischendurch dann noch ne Rathian wegen Abundant Commodities gemeuchelt und eine Rathian Plate bekommen. Rathian Armor, ho!
>

Ich hab beim offline spielen echt eine Glückssträhne gehabt (2 Runs ins Vulkangebiet) und einmal 3 Shards und einmal 2 gehabt. War ein Bowgun Frame und ein Rusted Hammer drin. Den Hammer konnte ich mittlerweile nützlich machen (Breath Core Hammer).

Ich hab jetzt auch die Rathian Armor (gestern ne Plate gedropt), weiss aber nicht mehr, wofür ich die haben wollte?

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 18.05.2010 09:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >