Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2010 20:44 Uhr
Thema: Re:There is no "I" in Team Antwort auf: There is no "I" in Team von Lord Helmchen
>Waren zwar nur zu dritt, aber Spaß gemacht hat es mir trotzdem. Und endlich habe ich dieses Coop-Achievement. Dabei hätte ich schwören können, längst deutlich mehr als 15 Coop-Missionen geleistet zu haben. Dank an die Mitstreiter, dass das jetzt endlich geschafft ist.
>

Das Achievement plopt glaube ich erst nach Ende der Coop-Sitzung auf. Wenn du schon 14 auf dem Kerbholz hast, und den Abend noch 10 Missionen nachlegst, ist das natürlich etwas ungerecht.

>Ich hoffe, wir bekommen so eine Sitzung öfter und regelmäßig hin. Wobei ich beim letzten Mal selbst derjenige war, der nicht konnte. Aber grundsätzlich ist Montag ein guter Tag für mich.

Das hoffe ich auch. Ab und zu so ein Zug duch die Gemeinde ist schon nett, zumal wir jetzt ja in die belebteren Gegenden kommen.
Vom Termin her bin ich recht flexibel, aber der Montag ist schon eine gute Wahl.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >