Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2010 15:57 Uhr
Thema: Re:Lagiacrus Antwort auf: Re:Lagiacrus von membran
>Gibts laut Wikia Eintrag nur als Shiny Drop mit etwa 25%er Chance.

Was läßt Dich glauben, daß ich den Eintrag nicht gelesen hätte?

>Wobei schwören könnte, das auch mal als Questbelohnung erhalten zu haben.

Daß Club 10 mal für die Lattenzaun-Armor vom Barroth ihm ein Shiny aus der Jacke geprügelt hat, würde ich nicht glauben wollen. Oder doch? Und selbst das reicht ja nicht bei der 1/4-Quote.

>Barroth lässt eine Shiny fallen, wenn: "Dropped by Barroth when mud is destroyed"

Aber eben auch nicht immer, ich prügel ihm ja derzeit nur gezielt den Schlamm aus den Schuppen und er frischt sich das im Schnitt 2-3 mal wieder auf. Shiny Drops habe ich im Schnitt 1-2. Teilweise etwas deprimierend, aber die Fights dennoch spaßig, weil man ihn immer besser dominieren kann.

Andere Frage: Wie kriege ich ihn dazu, in die 8 (?) zu gehen, wo die Ameisentürme sind, um die Subquest zu erfüllen? Dungbomben helfen nicht... :-/
Schwanz abhauen habe ich keinen Bock, spiele viel zu gerne mit dem Hammer und alleine ist mir das Großschwert bei dem etwas zu lahm.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >