Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2010 12:00 Uhr
Thema: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? Antwort auf: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? von Rinoa
>Hm muss ich mich mal schlau machen.

Ich bin mir recht sicher, daß Du das Vieh aus dem "MHFO für 360"-Ankündigungsvideo meinst. Da rennen erst mal 4 Typen von rechts rein, dann windet sich das Vieh aus dem Loch und es kommen von links auch noch mal 4 Kerls zur Unterstützung. Oder so.

>Spinnen wären toll, evtl. überwinde ich dann mal meine Spinnenphobie. Spätestens dann, wenn ich deren Rüstung tragen muss/darf.

Ja, habe auch den totalen Grusel vor Spinnen, dieses Konzept mit den vielen Beinen und vor allem den vielen Augen macht mich total banane, dann noch die fiesen Fangzähne oderhastenichgesehen ... da wäre eine Therapie in Sachen "Totschlagen im Spiel" sicherlich hilfreich. Generell will ich den Spinnen ja nix, aber sie sollen auch nix von mir wollen. O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >