Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2010 11:22 Uhr
Thema: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? Antwort auf: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? von Hanfling
>ein einfaches "ja, durchaus!" hätte mir völlig gereicht. ;)

Wie, es ist doch umgekehrt, Lagiacrus ist NICHT DAS Übermonster, sondern nur so im Mittelfeld.

>das du dir diese ganzen käsigen namen überhaupt merken kannst...

Pffft, merk Du Dir lieber die Namen von austauschbaren SSF-Klonen!!1

>ich hab im moment nicht genug zeit für MH und stehe nach wie vor erst bei 5h.

Genug Zeit habe ich auch nicht. Werde ich auch nie haben!

>das ganze verlängerte vatertags WE kann ich auch nicht spielen.

Buh! Immer nur saufen!

>ich möchte erst noch einige quests machen bevor ich online gehe. hab ja erst das erste machen können.

Ja, ist wohl sinnvoll, aber mehr als einen längeren Abend solltest Du nicht brauchen, um Dich ins dritte Roster zu katapultieren.

>wie auch immer...ich ahne schon das der kauf zu diesem zeitpunkt nicht besonders clever war. zum glück hats nur 35 doppelmark gekostet...

Wieso? Schau mich an, ich hänge immer noch in der Mitte des zweiten OnlineRosters rum und tragisch ist das nicht wirklich.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >