Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2010 11:08 Uhr
Thema: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? Antwort auf: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? von Don Cosmo
>Nein, der Lagiacrus ist nur das "Flaggschiff"-Monster für Tri. Für MH war es damals Rathalos, für MHG dann Rathian, für Dos Kushala Daora, für MHF2 Tigrex, für MHFU/2ndG Nargacuga. Davon ist NUR Kushala Daora einer der ElderDragons, die für sich gesehen auch keine Status des Ubermonsters haben, sie sind nur etwas besonderes. Aber alle genannten sind IMHO leichter als später folgende.

ein einfaches "ja, durchaus!" hätte mir völlig gereicht. ;)
das du dir diese ganzen käsigen namen überhaupt merken kannst...

>>zu gut für meinen geschmack... ;)
>
>Ach was, komm online, Du Hund!


ich hab im moment nicht genug zeit für MH und stehe nach wie vor erst bei 5h.
das ganze verlängerte vatertags WE kann ich auch nicht spielen.
ich möchte erst noch einige quests machen bevor ich online gehe. hab ja erst das erste machen können.

wie auch immer...ich ahne schon das der kauf zu diesem zeitpunkt nicht besonders clever war. zum glück hats nur 35 doppelmark gekostet...
< Auf diese Nachricht antworten >