Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2010 10:34 Uhr
Thema: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? Antwort auf: ist das eigentlich DAS übermonster? von Hanfling
Nein, der Lagiacrus ist nur das "Flagschiff"-Monster für Tri. Für MH war es damals Rathalos, für MHG dann Rathian, für Dos Kushala Daora, für MHF2 Tigrex, für MHFU/2ndG Nargacuga. Davon ist NUR Kushala Daora einer der ElderDragons, die für sich gesehen auch keine Status des Ubermonsters haben, sie sind nur etwas besonderes. Aber alle genannten sind IMHO leichter als später folgende.

Generell galt bislang Fatalis als das Ubermonster, aber man kann sich streiten, ob bei MHFU nicht Akantor oder Ukanlos krasser sind. O_o

>was die kampagne angeht wohl ja, aber gibts online noch größere biester?

Off- wie Online kommt der Lagiacrus etwa in der Mitte.
Größer gibt es traditionell auch, in Tri ist das Jhen Moran und ne Nummer kleiner Ceadeus, früher dann Jhen Gaoren und Lao-Shan Lung.

>falls nicht seid ihr ja schon fast durch. ich seid echt gut!

Gut: ja, hehe! Durch: nein, oh noez!

>zu gut für meinen geschmack... ;)

Ach was, komm online, Du Hund!

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 12.05.2010 10:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >