Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2010 11:27 Uhr
Thema: Re:Montag, geht was? Antwort auf: Re:Montag, geht was? von membran
>Damit man die Urgent selber auswählen kann, muss man iirc HR17 sein, für die 3* Quests dann HR18. Wenn du noch Punkte brauchst, kloppen wir vorher auf anderen Viechern rum, würde ich sagen.

Teilnehmen würde mir erst mal reichen, ich weiß auch gar nicht, ob ich alle KeyQuests schon habe. Rathian fangen steht definitiv noch auf dem Programm und könnte eine der KeyQuests sein? Aktuell sollte ich "nur" 12 sein, ich meinte, man bräuchte zum Mitmachen 14.
Für euch ist es eben doof, wenn ihr am LevelCap rumhängt und es nicht weiter voran geht. Insofern könntet ihr vier (club, tayan, rinoa, du) auch Lagiacrus machen und ich mach derweil meine Sologeschichten aus Roster 2.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >