Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2010 14:50 Uhr
Thema: Re:Anfrage für heute Abend Antwort auf: Re:Anfrage für heute Abend von Don Cosmo

>Gibt's auch von der Rathian und bei dem einen mal, als wir so online gemacht hatten, habe ich glücklicherweise gleich 2 FlameSacs bekommen gehabt.

Achso, da war ich nicht dabei *wein*
>
>Soweit ich das mitbekommen habe auch gegen Feuer, je nachdem, ob er gerade im Schlamm gebadet hat oder der weg ist.


Ja die Wiki ist da leider nicht so aufschlussreich.
>
>Klingt gut, so was mag ich auch. Beim Ravager-Blade zB kommen auch die "Reisszähne" raus, wenn man es zieht, yummy!


Nice

>Ich weiß noch gar nicht genau, worauf ich mal sparen soll, aber solange meine Rüstung noch ganz gut hält, lasse ich es mal auf mich zu kommen!
>

Weiß ich auch noch nicht. Evtl. später doch mal eine passable Gunner Amor, wenn ich im Team spiele. Hm, da sollte aber Baggi Armor reichen... zumindest jetzt.
< Auf diese Nachricht antworten >