Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2010 14:39 Uhr
Thema: Re:Anfrage für heute Abend Antwort auf: Re:Anfrage für heute Abend von Rinoa
>Äh wo hast du denn die flame sacs schon her? Ich dachte die gibts erst von Rathalos?

Gibt's auch von der Rathian und bei dem einen mal, als wir so online gemacht hatten, habe ich glücklicherweise gleich 2 FlameSacs bekommen gehabt.

>Ich hab den Barroth entweder mit Wasser SnS oder Wasser Lanze geplättet, weil der ja empfindlich gegen is.

Soweit ich das mitbekommen habe auch gegen Feuer, je nachdem, ob er gerade im Schlamm gebadet hat oder der weg ist.

>Versteh ich das jetzt richtig und du hast die vom Qurupeco? Ich hab den sicher insgesamt schon an die 30 x gekillt und nicht einen einzigen flame sac bekommen. Die Flintstones und die Vivid Feather hab ich.

Wie oben gesagt, Rathian oder Rathalos.

>Einmal für den Gobulgürtel, ansonsten hab ich die Gobul Armor komplett und einmal für die Gobul Lanze. Gobul SnS hab ich schon. Witzig find ich, dass beim Shield wenn man es benutzt dann auch so Stacheln rauskommen.

Klingt gut, so was mag ich auch. Beim Ravager-Blade zB kommen auch die "Reisszähne" raus, wenn man es zieht, yummy!
Ich weiß noch gar nicht genau, worauf ich mal sparen soll, aber solange meine Rüstung noch ganz gut hält, lasse ich es mal auf mich zu kommen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >