Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2010 14:28 Uhr
Thema: Re:Anfrage für heute Abend Antwort auf: Re:Anfrage für heute Abend von Don Cosmo
>>Hast du dann schon das nächste upgrade für den Feuerhammer? Mir fehlt da flame sac. Wobei mir die Lantern erst mal wichtiger ist.
>
>Japp, ohne das wäre die Zeit auch unmöglich gewesen, denn man müsste permanent schärfen. So konnte ich mit 3 mal schärfen auskommen und das trotz der dicken Panzerung vom Barroth. Dafür hatte ich auch diese letzten 10 Qurupecos farmen müssen, sonst wären die 3 Flintstones nicht her gegangen. Hat sich aber echt gelohnt!


Äh wo hast du denn die flame sacs schon her? Ich dachte die gibts erst von Rathalos? Ich hab den Barroth entweder mit Wasser SnS oder Wasser Lanze geplättet, weil der ja empfindlich gegen is. Versteh ich das jetzt richtig und du hast die vom Qurupeco? Ich hab den sicher insgesamt schon an die 30 x gekillt und nicht einen einzigen flame sac bekommen. Die Flintstones und die Vivid Feather hab ich.
>
>Wozu braucht man die Lanterns? Eine habe ich nämlich schon.


Einmal für den Gobulgürtel, ansonsten hab ich die Gobul Armor komplett und einmal für die Gobul Lanze. Gobul SnS hab ich schon. Witzig find ich, dass beim Shield wenn man es benutzt dann auch so Stacheln rauskommen.
< Auf diese Nachricht antworten >