Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2010 11:34 Uhr
Thema: Re:Anfrage für heute Abend Antwort auf: Re:Anfrage für heute Abend von Don Cosmo
>>Ich weiß ja nicht wieviele wir sind, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei Gobul helfen könnte. Ich bräuchte 2 Lantern und kriegs nicht gebacken :(
>
>Wenn ich es recht weiß, fällt membran aus, dafür haben wir Mallard mit dabei, der eher noch nicht per Turbo ins zweite Roster gespült/spielt werden kann. Oder habt ihr gestern schon wie die Feuerwehr losgelegt?


Wir (membran, Mallard und ich) haben schon losgelegt gestern, ich befürchte aber, wir haben den armen Mallard mit Infos erschlagen :D Habe jetzt den zweiten Roster fertig (inkl. urgent quest, thx @membran for another epic battle!), muss aber wohl noch Hunter Rank grinden um weiter zu kommen. Gobul Lantern brauche ich im Übrigen auch noch.
>
>Prinzipiell helfe ich gerne, wir müssen ihm auch nur das Lichtlein oben ausknipsen, was eine typische Aufgabe für einen Hammerspieler ist.


ARGL, die einzige Waffe neben der Bowgun, die ich aus Prinzip meide... .

***Diese Nachricht wurde von Clubmaster am 06.05.2010 11:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >