Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2010 14:51 Uhr
Thema: Re:Diesen Donnerstag Abend, selbe Stelle, selbe Welle? Antwort auf: Re:Diesen Donnerstag Abend, selbe Stelle, selbe Welle? von Rinoa
>Ja, hm schon... aber irgendwie sollten wir uns mal überlegen. Zu fünft is kacke.

Alles ist die Schuld von Hanfling, die alte Socke. Wenn der schon spielen würde, wären wir zu sechst! Und Schüni soll auch zurück in die Onlinewelten kommen!

>Anscheinend wollte auch keiner ausser mir mal freiwilig aussetzen.

Ja, Du hast Recht. Ich seile mich zwar meist recht früh ab, aber das kann es auch nicht sein. Demnächst wird übers Armdrücken entschieden, wer aussetzen muss. Wobei ... dann muss Knöpfchen-maschinengewehr-Drücker membran ja NIE aussetzen!? O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >