Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2010 11:04 Uhr
Thema: Re:Muss mal schauen, wann und ob es klappt... Antwort auf: Re:Muss mal schauen, wann und ob es klappt... von Don Cosmo

>Hmmm, wie gesagt, das ist keine Schande und daran darf man nicht "zerbrechen".

Nene, ich will mein Attack Up (M) eh nicht aufgeben, die Qurupeco (spelling?) Armor sieht gut aus, hat aber nicht die Skills, die ich will.
>
>Nice. Kommt ihr/Du jetzt online einfach so ins zweite Roster oder muss man dafür HR9 sein?


Ich bin HR9.

>Irgendwas hatte ich da im Wiki gelesen. Ich brauche für die Urgent online noch den RoyalLudroth-Fang, dann sollte es bei mir auch so weit sein. :-0

Für die urgent muss man HR5 sein, da mussten wir membran erst mal PLen ;)
Capture Royal Ludroth war bei mir auch noch offen, ging aber trotzdem.

>Der Kerl hat's drauf! Finde den deutlich anspruchsvoller als den Gobul.

Kenn ich den schon? Der sagt mir grad nix. Von den Bossen kenn ich nur den Great Jaggi, Qurupeco, Royal Ludroth und eben den.
>
>Ich wüßte natürlich noch zwei Meister des MHs, Pfombo und Maxiplus, wobei ich bislang nur von Pfombo die Id habe. Ich werde ihn mal anhauen, wenn wir den nächsten Termin planen. Als XBL-Freund habe ich ihn auch, weiß aber nicht, ob er 360 und wii gleichzeitig laufen lassen kann oder will.


Muss ja auch nicht sein, wenn er keinen Bock drauf hat.
>
>Apropos neuer Termin: wie schaut es denn das Wochenende über aus?
>

Ich kann.
< Auf diese Nachricht antworten >